Programme Testversion und Upgrade
Ein Angebot anfordern

Probe und Bewertung

Versuch und Evaluation Image

Unilux bietet weltweit das umfangreichste Sortiment an Stroboskop-Prüflampen an. Mit diesem umfangreichen Produktsortiment ist es unser Ziel, Ihnen die effektivsten und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Lampen und einen erstklassigen Kundendienst zu bieten. Um sicherzustellen, dass Sie immer die richtige und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Lampe haben, bieten wir die folgenden Produktbewertungsprogramme an:

  1. Bewertung: Unsere kompetenten Vertriebsmitarbeiter werden Ihre Anforderungen mit Ihnen besprechen, um festzustellen, welches Unilux Stroboskop für Ihren Prozess am besten geeignet ist und das für Sie optimale Gerät direkt mit Ihnen vor Ort testen.

  2. Leihstellung: Wenn Sie bereits wissen, welches Stroboskop Sie benötigen, aber sicherstellen möchten, dass es für die Anwendung geeignet ist, wenden Sie sich wegen einer Leihstellung an unsere Vertriebsmitarbeiter vor Ort. Sie tragen nur die Frachtkosten für den Hin- und Rücktransport in Ihr Werk und Sie können die Fähigkeiten jeder Stroboskoplampe 3 Tage lang testen.

Legen Sie los

Aus dem Blog

Standorte

Vertretungen
59 Nord 5th Straße
Saddle Brook, NJ 07663

1-201-712-1266

Unilux@unilux.com

Unilux Europe GmbH
POB 12 01 46, 40601 Düsseldorf
Seeweg 20, 40627 Düsseldorf

49-211-28071171

Europe@unilux.com

Unilux Asien
179 / 177 Supalai Platz
Sukhumvit Soi 39
Bangkok, 10110 Thailand

66-086-977-1303

Kirk@unilux.com

Unilux China
Geeignet. 10B
1089 Pudong Ave.
Shanghai, 200135

86-021-68552511

Joezhao@unilux.com

Unilux Indien
Wohnung Nr. 10, 3rd Etage, OM BHAWAN
Diagramm Nr. 65 / 13, Block B-1 Extn.
Sewak Park, Uttam Nagar
Neue Dehli - 110059

98-1899-6772

Ashwani@unilux.com

Unsere neuesten Updates

folgen Sie uns linkedin

Ein Angebot anfordern
1000 Zeichen übrig

Trial and Upgrade Programs
Request a Quote
1000 characters left

Trial and Evaluation

Trial and Evaluation Image

Unilux offers the most extensive line of stroboscopic inspection lights in the world. With such a wide selection, it is our goal to present you with the most efficient light to fit your needs and to provide world-class customer service. To assure you always have the correct light to fit your needs, we have the following product programs available:

  1. Evaluation: Our knowledgeable local sales representatives will review your specifications with you to help determine which Unilux strobe is best for your process. If warranted, they can provide an on-site demonstration.

  2. Trial Program: When you already know the light that you need, but want to make sure it’s the right fit for your application, contact one of our local reps about our Trial Program. Simply cover the freight cost to and from your facility and you can evaluate the performance of any strobe for 3 days.

  3. Rental: For an opportunity to completely test the unit on your line, take advantage of our Rental Program. Evaluate the light for 30 days for only 10% of the unit cost. If you decide to purchase the light, 100% of the rental fee is applied toward your purchase.

 

Get Started

From the Blog

Corporate Office

Unilux, Inc.
59 North 5th Street,
Saddle Brook, NJ 07663

USA Tel: +1-201-712-1266
Fax: +1-201-712-1366

customerservice@unilux.com

Our Latest Updates

follow us linkedin

Request a Quote
1000 characters left